Produktmanager (m/w)

BoS&S GmbH

Produktmanager (m/w) BoS&S GmbH Berlin Sie teilen gemeinsam mit dem Team die Verantwortung für Weiterentwicklungen und zukünftige Neuentwicklungen unserer Software; Erarbeiten von Anforderungsspezifikationen anhand von User-Stories und Mockups; Erstellen von Lasten- und Pflichtenheften.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Unternehmen Im Bereich Softwarelösungen Für Die Pflege Als Teil Der Noventi Group Sind Wir Bundesweit Präsent Und Beschäftigen über 90 Mitarbeiter Da Wir Weiter Wachsen Suchen Wir Sie Für Den Standort Berlin-adlershof Als Produktmanager (m/w) Aufgaben: Als Mitarbeiter/in Des Produktmanagements Teilen Sie Gemeinsam Mit Dem Team Die Verantwortung Für Weiterentwicklungen Und Zukünftige Neuentwicklungen Unserer Software Erarbeiten Von Anforderungsspezifikationen Anhand Von User-stories Und Mockups Erstellen Von Lasten- Und Pflichtenheften Unterstützung Der Entwicklungsleitung Bei Der Steuerung Des Entwicklerteams Durchführung Von Produktschulungen Für Unsere Mitarbeiter Aus Support Systembetreuung Und Vertrieb Erstellen Von Releaseplanungen Internen Entwicklungsaufgaben Und Priorisierung Von Kundenwünschen Anforderungen: Sie Können Komplexe Sachverhalte Analysieren Und Erläutern Sie Arbeiten Organisiert Strukturiert Und Zielstrebig Sie Denken Serviceorientiert Und Sind Belastbar Sie Haben Erfolgreich Ein Studium (informatik Wirtschaftsinformatik Oä) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Abgeschlossen Wünschenswert Sind Erfahrungen Im Gesundheits- Und Sozialwesen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir Voraus Was Wir Ihnen Bieten: Neben Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Einem Modernen Arbeitsplatz Und Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Kurze Entscheidungs- Und Kommunikationswege In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Sowie Attraktive Weiterbildungs- Und Aufstiegsmöglichkeiten In Einem Motivierten Team Interesse Bewerben Sie Sich Jetzt Per Mail Mit Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@boss-softwarede Standort Beginn Ab Sofort Kontakt Frau Regina Sticklies T 030 / 60 98 111-14 Bewerbung@boss-softwarede Wwwboss-softwarede Ein Unternehmen Der Noventi Group Produktmanager Portfoliomanager Wirtschaftsinformatiker It-kaufmann Informatiker Fachinformatiker Informatikkaufmann Consultant Systemberater Betriebswirt Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Fachberater Key Account-manager Key-account-manager Kundenberater Geschäftskundenbetreuer Fachwirt ökonom Kaufmann Diplom-kaufmann Diplomkaufmann Dipl-kfm Diplom-betriebswirt Außenhandelskaufmann Großhandelskaufmann Industriekaufmann It-berater It-wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieur Diplominformatiker It-lösungsentwickler Betriebsinformatiker Systembetreuer Wirtschaftswissenschaftler Handelsvertreter Vertreter Außendienstler Systemadministrator Systeminformatiker Entwickler Edv-fachkraft It-system-elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Softwarearchitektwirtschaftsinformatik Informatik Softwarevertrieb Verkauf Akquise Akquirieren Kundenberatung Bachelor Of Arts Science Engineering Ba Ba Bsc Beng Master Ma Ma Msc Meng Diplom Diplom- Dipl-inform Dipl-betriebsw Groß- Außenhandel Consulting Bwl Softwaretechnik Angewandte Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemberatung It-service It-branche Betriebswirtschaft Betriebswissenschaften Innendienst Außendienst Softwaretechnik Produktmanagerin Portfoliomanagerin Wirtschaftsinformatikerin It-kauffrau Informatikerin Fachinformatikerin Informatikkauffrau Systemberaterin Betriebswirtin Vertrieblerin Vertriebsmitarbeiterin Fachberaterin Account-managerin Key-account-managerin Kundenberaterin Geschäftskundenbetreuerin Fachwirtin ökonomin Kauffrau Diplom-kauffrau Diplomkauffrau Dipl-kffr Diplom-betriebswirtin Außenhandelskauffrau Großhandelskauffrau Industriekauffrau It-beraterin It-wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurin Diplominformatikerin It-lösungsentwicklerin Betriebsinformatikerin Systembetreuerin Wirtschaftswissenschaftlerin Handelsvertreterin Vertreterin Außendienstlerin Systemadministratorin Systeminformatikerin Entwicklerin It-system-elektronikerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Softwarearchitektin Norddeutschland Ostdeutschland Potsdam Oranienburg Eberswalde Erkner Neuruppin Rathenow Produktmanager (m/w) Sie Teilen Gemeinsam Mit Dem Team Die Verantwortung Für Weiterentwicklungen Und Zukünftige Neuentwicklungen Unserer Software Erarbeiten Von Anforderungsspezifikationen Anhand Von User-Stories Und Mockups Erstellen Von Lasten- Und Pflichtenheften Berlin

Systemberater/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst
   BoS und S GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w)
   BoS und S GmbH (Berlin)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Hohen Neuendorf)

Warehouse employee
   Amazon (Hettingen)

Pflegehelfer/in
   BS Ambulanter Pflegedienst (Hagsfeld)